top of page

#

GLANZVOLLER

AUFTRITT

x

1._FC_Nürnberg_logo.svg.png

Als offizieller Reinigungspartner des 1. FC Nürnberg sind wir von Putzrausch stolz darauf, die VIP-Logen im Stadion und das ClubHaus in der Innenstadt zu reinigen. Mit unserer Erfahrung und unserem erstklassigen Service haben wir uns einen Namen gemacht und sind nicht umsonst offizieller Reinigungspartner des 1. FC Nürnberg.

 

Was macht uns so besonders?

Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir wissen, dass Sauberkeit und Hygiene in einem Fußballstadion von entscheidender Bedeutung sind, insbesondere in den VIP-Logen, wo Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen möchten. Unsere erfahrenen Reinigungskräfte arbeiten gründlich und gewissenhaft, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Wir verwenden hochwertige Reinigungsmittel und -geräte, um hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen und eine hygienische Umgebung zu schaffen.

 

Wir passen uns den individuellen Anforderungen des 1. FC Nürnberg an. Jeder Bereich im Stadion hat seine eigenen spezifischen Reinigungsbedürfnisse, sei es die VIP-Logen oder der Fanshop ClubHaus. Wir entwickeln maßgeschneiderte Reinigungspläne, die auf diese Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere flexiblen Reinigungspläne ermöglichen es uns, effizient zu arbeiten und sicherzustellen, dass alle Bereiche des Stadions immer sauber und gepflegt sind.

 

Wir sind stets zuverlässig und pünktlich. Wir wissen, dass der 1. FC Nürnberg ein professioneller Fußballverein ist, der auf einen reibungslosen Ablauf angewiesen ist. Unsere Reinigungskräfte kommen rechtzeitig zum Einsatz und erledigen ihre Aufgaben effizient. Wir halten uns an vereinbarte Termine und sorgen dafür, dass alle Reinigungsarbeiten termingerecht abgeschlossen werden.

 

Darüber hinaus verfügen wir über ein engagiertes Team von Reinigungskräften, die speziell für die Anforderungen des 1. FC Nürnberg geschult wurden. Sie kennen sich mit den spezifischen Reinigungsmethoden und -techniken aus, die in einem Fußballstadion erforderlich sind. Unser Team arbeitet eng mit dem Verein zusammen, um sicherzustellen, dass alle Reinigungsarbeiten den höchsten Standards entsprechen.

 

Als offizieller Reinigungspartner des 1. FC Nürnberg sind wir stolz darauf, Teil des Vereins zu sein und unseren Beitrag zum Erfolg des Clubs zu leisten. Wir verstehen die Bedeutung eines sauberen und gepflegten Stadions für Spieler, Fans und Gäste gleichermaßen. Mit unserer professionellen Reinigung tragen wir dazu bei, dass das Stadion immer in bestem Zustand ist und eine angenehme Atmosphäre bietet.

Unsere Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg spricht für sich selbst. Der Verein vertraut uns seit der Saison 23/24 seine Reinigungsbedürfnisse an und schätzt unsere Zuverlässigkeit und Qualität.

Wir sind stolz darauf, offizieller Reinigungspartner beim 1. FC Nürnberg zu sein.

bottom of page